Ortsrat veranstaltet Seniorentag in Neipel

Neipel. Gut besucht war der Seniorentag in Neipel, zu dem der Ortsrat eingeladen hatte. Unter den Gästen war auch der Tholeyer Bürgermeister Hermann Josef Schmidt (CDU). Das Unterhaltungsprogramm übernahmen der Männergesangverein Laetitia Dorf-Neipel, der Theaterverein, Jürgen Egler mit dem Schifferklavier und Paul Backes mit besinnlichen Texten

Neipel. Gut besucht war der Seniorentag in Neipel, zu dem der Ortsrat eingeladen hatte. Unter den Gästen war auch der Tholeyer Bürgermeister Hermann Josef Schmidt (CDU). Das Unterhaltungsprogramm übernahmen der Männergesangverein Laetitia Dorf-Neipel, der Theaterverein, Jürgen Egler mit dem Schifferklavier und Paul Backes mit besinnlichen Texten. gtr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort