Ortsrat Niedersalbach befasst sich mit Windkraftanlagen

Niedersalbach · Der Ortsrat Niedersalbach tagt am Dienstag, 24. September, ab 18.

30 Uhr im Bürgerhaus. Im Mittelpunkt steht der Flächennutzungsplan des Regionalverbandes zur Darstellung von Konzentrationszonen für Windkraftanlagen. Der Plan wurde am vergangenen Dienstag im Heusweiler Rathaus vorgestellt (wir berichteten) und wird jetzt in den Ortsräten vorberaten. Entschieden wird darüber im Oktober im Gemeinderat. Außerdem beschäftigt sich der Ortsrat mit einer geplanten Änderung der Friedhofssatzung. In weiteren Tagesordnungspunkten des öffentlichen Teils befasst sich der Rat mit dem Seniorennachmittag sowie einer Änderung des Bebauungsplanes Hinter dem Krepp. Vor der Sitzung ist eine Bürgerfragestunde anberaumt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort