Ortsrat moniert Zustand des Fußweges am Kohlhofweg

Furpach. In der letzten Sitzung des Ortsrates Furpach-Ludwigsthal-Kohlhof am vergangenen Montag in der Fischerhütte am Bielersweiher gab es nur einen Kritikpunkt, und der betraf den Fußweg zwischen der Straße Am Wäldchen und dem Kohlhofweg. Gerade bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen mit viel Regen, sei der Zustand des Weges sehr schlecht, wurde in der Sitzung reklamiert

Furpach. In der letzten Sitzung des Ortsrates Furpach-Ludwigsthal-Kohlhof am vergangenen Montag in der Fischerhütte am Bielersweiher gab es nur einen Kritikpunkt, und der betraf den Fußweg zwischen der Straße Am Wäldchen und dem Kohlhofweg. Gerade bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen mit viel Regen, sei der Zustand des Weges sehr schlecht, wurde in der Sitzung reklamiert. "Das ist schon ein Ärgernis", stellte Ortsvorsteher Klaus Becker fest, "und deshalb müsste die Stadt hier schnellstmöglich Abhilfe schaffen". Der Ortsrat erinnerte außerdem an die Aufforstungsarbeiten im Gutspark, die bei einem Ortstermin mit den zuständigen Mitarbeitern der Verwaltung für 2013 vereinbart worden sind. Danach endete das Sitzungsjahr 2012 in gemütlicher Runde. heb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort