Ortsrat Lautenbach gibt grünes Licht für Haushalt

Lautenbach. Bevor der Haushalt der Stadt Ottweiler im Stadtrat beschlossen werden konnte, musste sich noch der Ortsrat Lautenbach in seiner Sitzung am vergangenen Dienstag mit den örtlichen Ansätzen, aber auch mit den Kennzahlen, auseinandersetzen. Sebastian Konrad von der Kämmerei hatte die Aufgabe, die allgemeine Situation und die örtlichen Ansätze für Lautenbach zu erläutern

Lautenbach. Bevor der Haushalt der Stadt Ottweiler im Stadtrat beschlossen werden konnte, musste sich noch der Ortsrat Lautenbach in seiner Sitzung am vergangenen Dienstag mit den örtlichen Ansätzen, aber auch mit den Kennzahlen, auseinandersetzen. Sebastian Konrad von der Kämmerei hatte die Aufgabe, die allgemeine Situation und die örtlichen Ansätze für Lautenbach zu erläutern. "Wir werden dem Haushalt, auch wenn er in diesem Jahr kaum etwas für Lautenbach vorhält, zustimmen, weil wir in der Vergangenheit bedacht wurden. Ich wünsche mir aber, dass der Ausbau Waldmohrer Straße und auch die Sanierung der Toiletten in der Feuerwehr im kommenden Jahr wieder enthalten sind", erklärte Rainer Rosenfeld (CDU). cim

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort