Ortsrat Bexbach lädt morgen die Senioren ein

Bexbach. Auch in diesem Jahr wird vom Ortsrat Bexbach ein Seniorennachmittag veranstaltet. Er findet am morgigen Samstag, 15. Oktober, um 14.30 Uhr in den Höcherberg-Hallen statt.Alle Mitbürger, die 70 Jahre und älter sind, sind dazu eingeladen. Selbstverständlich sind auch Partner, die noch nicht das 70. Lebensjahr erreicht haben, beim Seniorennachmittag willkommen

Bexbach. Auch in diesem Jahr wird vom Ortsrat Bexbach ein Seniorennachmittag veranstaltet. Er findet am morgigen Samstag, 15. Oktober, um 14.30 Uhr in den Höcherberg-Hallen statt.Alle Mitbürger, die 70 Jahre und älter sind, sind dazu eingeladen. Selbstverständlich sind auch Partner, die noch nicht das 70. Lebensjahr erreicht haben, beim Seniorennachmittag willkommen. Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt, ebenso für einen Imbiss, für diejenigen Senioren, die keine süßen Sachen mögen.

Für den Nachmittag wurde von den Organisatoren aus dem Ortsrat ein umfangreiches Programm zusammengestellt, darunter natürlich auch Musik. Ebenso werden Ehrungen durchgeführt, und eine Verlosung von Präsenten wird stattfinden.

Damit die Organisatoren besser planen können, bitten sie, dass sich alle Interessierte vorher anmelden. red

Anmeldungen zur Veranstaltung können noch bis einschließlich Samstag angenommen werden. Die Ortsratsmitglieder und Partner treffen die Vorbereitungen ab 13 Uhr. Die zusätzlichen Helfer sollten ab 13.45 Uhr anwesend sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort