Ortsrat bewertet Seniorenfeiern in Furpach und Ludwigsthal positiv

Furpach. Der Ortsrat Furpach-Ludwigsthal-Kohlhof hat eine positive Bilanz zu den beiden Seniorenfeiern in Furpach und Ludwigsthal gezogen. Zu der Veranstaltung in Furpach, wo das Programm weitgehend vom Shantychor der Marinekameradschaft Neunkirchen gestaltet wurde, waren von 581 geladenen Bürgern 190 gekommen und das sei eine sehr gute Quote, freute sich Ortsvorsteher Klaus Becker

Furpach. Der Ortsrat Furpach-Ludwigsthal-Kohlhof hat eine positive Bilanz zu den beiden Seniorenfeiern in Furpach und Ludwigsthal gezogen. Zu der Veranstaltung in Furpach, wo das Programm weitgehend vom Shantychor der Marinekameradschaft Neunkirchen gestaltet wurde, waren von 581 geladenen Bürgern 190 gekommen und das sei eine sehr gute Quote, freute sich Ortsvorsteher Klaus Becker. Noch erfreulicher war der Zuspruch in Ludwigsthal, wo von 231 eingeladenen Senioren 90 der Einladung gefolgt waren. Programm und Service hatten die Frauen der evangelischen Kirchengemeinde Ludwigsthal übernommen. Kritisch äußerte sich der Ortsrat zum Erscheinungsbild im Umfeld des Feuerwehrgerätehauses Furpach, das sich nach Ansicht des Gremiums in keinem guten Zustand präsentiert. Hier seien einige Pflegearbeiten wünschenswert. Der Ortsrat befasste sich noch einmal mit dem gewünschten Mitfahrerparkplatz in Kohlhof und will in dieser Angelegenheit bei der Stadt noch einmal vorstellig werden. heb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort