Original Karl Valentin und Liesl Karlstadt

Saarbrücken. Barbara Scheck und Peter Tiefenbrunner singen und spielen am Samstag, 18. April, 19.30 Uhr, im Theater Leidinger in der Mainzer Straße 10: "Mei Vater war a Weanerin". Dazu schlüpfen sie in die Rollen des Komiker-Duos Karl Valentin und Liesl Karlstadt. Das geniale Zweigespann war auf Gedeih und Verderb aneinandergeschweißt

Saarbrücken. Barbara Scheck und Peter Tiefenbrunner singen und spielen am Samstag, 18. April, 19.30 Uhr, im Theater Leidinger in der Mainzer Straße 10: "Mei Vater war a Weanerin". Dazu schlüpfen sie in die Rollen des Komiker-Duos Karl Valentin und Liesl Karlstadt. Das geniale Zweigespann war auf Gedeih und Verderb aneinandergeschweißt. In einer "Therapeutischen Sitzung in drei Teilen" wird diese skurrile Beziehung auf vergnügliche Weise untersucht. Fast nahtlos geht eine Nummer in die andere über. Scheck und Tiefenbrunner haben ihr Programm radikal auf Original-Texte reduziert. redKarten: Tel. (06 81) 9 32 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort