Online-Marketing im Blick

Bexbach/Saarpfalz-Kreis. Zum Thema "Online-Marketing - gewusst wie!" hatte die Industrie- und Handelskammer des Saarlandes (IHK) im Rahmen der Veranstaltungsreihe IHK Regional Saarpfalz ins Gründer- und Mittelstandszentrum nach Bexbach eingeladen. Viele Unternehmer der Region waren der Einladung gefolgt, um sich über das aktuelle Thema zu informieren

Bexbach/Saarpfalz-Kreis. Zum Thema "Online-Marketing - gewusst wie!" hatte die Industrie- und Handelskammer des Saarlandes (IHK) im Rahmen der Veranstaltungsreihe IHK Regional Saarpfalz ins Gründer- und Mittelstandszentrum nach Bexbach eingeladen. Viele Unternehmer der Region waren der Einladung gefolgt, um sich über das aktuelle Thema zu informieren. Nach der Begrüßung durch Dr. Heino Klingen von der IHK und Doris Gaa von der Wirtschaftsförderung Saarpfalz gaben Johannes Hoen und Sabine Betzholz-Schlüter von KEG Saar (Kompetenzzentrum für elektronischen Geschäftsverkehr Saar) einen Überblick über die wichtigsten Themen des Online-Marketing. So erfuhren die Teilnehmer mehr über die Bereiche Suchmaschinenoptimierung, Online-Verkauf, Benutzerfreundlichkeit einer Website, Cross-Selling, E-Mail-Marketing und Web-Controlling - also darüber, wie sie das Internet für ihr Unternehmen nutzen können. red Das KEG Saar bietet regelmäßig verschiedene Veranstaltungen zur Vertiefung der Thematik an. Infos: www.keg-saar.de und Wirtschaftsförderungsgesellschaft Saarpfalz mbH, Telefon (06826) 520 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort