Olga Schirra stellt Acrylbilder in der "Alten Mühle" aus

Marpingen. Im Kulturzentrum "Alte Mühle" in Marpingen stellt Olga Schirra noch bis zum 24. April ihre Bilder in Acryl aus. Olga Schirra, geboren 1981 in Kasachstan, ist seit 2009 freischaffende Diplom-Ingenieurin. (FH Architektur) und möchte sich in Zukunft als Architektin und Künstlerin verwirklichen

Marpingen. Im Kulturzentrum "Alte Mühle" in Marpingen stellt Olga Schirra noch bis zum 24. April ihre Bilder in Acryl aus. Olga Schirra, geboren 1981 in Kasachstan, ist seit 2009 freischaffende Diplom-Ingenieurin. (FH Architektur) und möchte sich in Zukunft als Architektin und Künstlerin verwirklichen.

Mit der Kunst ausdrücken

2008 machte sie sich zum ersten Mal mit Acrylfarben vertraut und lernte sich damit auszudrücken; die Kunst ist aus ihrem Leben nicht mehr wegzudenken. red

Die Ausstellerin ist immer sonntags jeweils in der Zeit von 14 bis 18 Uhr in der Alten Mühle, Marpingen, anzutreffen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort