Oktoberfest in Blieskastel dank Umzug ein Erfolg

Oktoberfest in Blieskastel dank Umzug ein ErfolgBlieskastel. Das fünfte Blieskasteler Oktoberfest, das noch bis heute andauert, war gleichzeitig eine Premiere. Erstmals ist man mit dem Zelt auf das Bauernfestgelände nach Webenheim umgezogen. Das hat dem Fest gut getan, denn tausende Gäste strömten auf die "Wies'n"

Oktoberfest in Blieskastel dank Umzug ein ErfolgBlieskastel. Das fünfte Blieskasteler Oktoberfest, das noch bis heute andauert, war gleichzeitig eine Premiere. Erstmals ist man mit dem Zelt auf das Bauernfestgelände nach Webenheim umgezogen. Das hat dem Fest gut getan, denn tausende Gäste strömten auf die "Wies'n" . Heute Abend findet im Zelt ein Treffen von Saar- Gastronomen statt. ers59-Jähriger kommt bei Unfall ums LebenSiersburg. Bei einem Unfall in Siersburg ist gestern ein 59-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Der Wagen kam nach Polizeiangaben am Ortseingang von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einer Vorgartenmauer und überschlug sich mehrmals. Der Fahrer starb am Unfallort, seine Frau wurde schwer verletzt. redZwei Kinder sterben bei Unfall in LuxemburgBinsfeld. Bei einem Unfall zwischen Holler und Binsfeld (Luxemburg) sind am Samstag zwei Jungen im Alter von sechs und zehn Jahren ums Leben gekommen. Das berichtet das Luxemburger "Wort". Die Kinder seien am Straßenrand von einem Teleskoplader tödlich verletzt worden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort