Ohne Führerschein undbetrunken verunglückt

SaarbrückenOhne Führerschein undbetrunken verunglücktDer 19-jährige Fahrer eines Kleinwagens verlor am Sonntagmorgen in der Innenstadt die Kontrolle über sein Auto, prallte gegen eine Ampel und schleuderte danach über die Saarbahngleise. Nach Polizeiangaben flüchtete er zu Fuß, wurde aber schnell gefasst

SaarbrückenOhne Führerschein undbetrunken verunglücktDer 19-jährige Fahrer eines Kleinwagens verlor am Sonntagmorgen in der Innenstadt die Kontrolle über sein Auto, prallte gegen eine Ampel und schleuderte danach über die Saarbahngleise. Nach Polizeiangaben flüchtete er zu Fuß, wurde aber schnell gefasst. Er war offensichtlich betrunken und hatte keinen Führerschein, so die Beamten. redSaarbrückenAngetrunkene baut ingeklautem Auto Unfall Für größeres Aufsehen sorgte am frühen Sonntagmorgen eine 18-Jährige aus Trier. In einem kurz zuvor geklauten Auto fuhr sie an der Westspange in der Einfahrt eines Parkhauses über eine Verkehrsinsel, durchbrach die Schranke und fuhr auf einen vor der Schranke wartenden Pkw. An beiden Autos entstand erheblicher Sachschaden, wie die Polizei meldete. Die Frau war angetrunken und hat keinen Führerschein. Den Wagen hatte sie vom Parkplatz einer Saarbrücker Disko geklaut. redKultur regionalTreffpunkt der KreativenDer Kulturbahnhof kommt gut an. Dort wird Ende des Monats die Interkulturelle Woche eröffnet. > Seite C 6

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort