| 20:16 Uhr

OGV Kirrberg blickt beim Jahresempfang auf ein erfolgreiches 2012

Kirrberg. Der Obst- und Gartenbauverein Kirrberg hatte seine Mitglieder zum Jahresempfang geladen. Der Vorsitzende Wolfgang Lambert begrüßte die zahlreichen Gäste, unter ihnen auch der Oberbürgermeister der Stadt Homburg, Karlheinz Schöner, und der Beigeordneten Rüdiger Schneidewind, beide seit vielen Jahren Mitglied im OGV Kirrberg

Kirrberg. Der Obst- und Gartenbauverein Kirrberg hatte seine Mitglieder zum Jahresempfang geladen. Der Vorsitzende Wolfgang Lambert begrüßte die zahlreichen Gäste, unter ihnen auch der Oberbürgermeister der Stadt Homburg, Karlheinz Schöner, und der Beigeordneten Rüdiger Schneidewind, beide seit vielen Jahren Mitglied im OGV Kirrberg. Danach gab Wolfgang Lambert einen Jahresrückblick über die vielen Aktivitäten des Vereins. Er dankte allen Helfern und betonte die besonders gute Zusammenarbeit im Verein.Anschließend wurden sieben Mitglieder mit der Silbernen Rose für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Es waren Gertrud Mallmann, Karl-Heinz Bernhard, Wolfgang Lambert und Oberbürgermeister Karlheinz Schöner. In Abwesenheit Gluding Karl, Feß Karl und Dejon Mathias. Nach gemeinsamen Kaffee und Kuchen zeigten Marc und Horst Diehl einen Film- und Fotovortrag über die Ereignisse und Fahrten des Vereins im vergangenen Jahr, der mit viel Beifall gewürdigt wurde. Mit guten Vorsätzen fürs neue Jahr und einem randvollen Terminkalender für das Jahr 2013 ging der Neujahrsempfang zu Ende. red