Ölspur zog sich durch Heusweiler und durch Eiweiler

Heusweiler. Gleich mehrere Hinweise hatte die Polizei am Montagnachmittag auf eine auffällige Ölspur erhalten, die sich durch Heusweiler zog

Heusweiler. Gleich mehrere Hinweise hatte die Polizei am Montagnachmittag auf eine auffällige Ölspur erhalten, die sich durch Heusweiler zog. Vermutlich handelte es sich um ausgelaufenen Dieseltreibstoff, den ein Fahrzeug auf der Ortsdurchfahrt Heusweiler zwischen Illinger Kreisel und Einmündung Völklinger Straße verloren hatte, zudem ebenso in Eiweiler zwischen der alten Reisbachstraße und der Ortsmitte. Die Freiwillige Feuerwehr aus Heusweiler und die Berufsfeuerwehr aus Saarbrücken waren etwa von 18 Uhr bis 20.20 Uhr damit beschäftigt, das Öl zu binden und zu beseitigen. mrHinweise zum Verursacher an die Polizei, Tel. (06806) 9100.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort