Amateur-Theater feiert Jubiläum Seit zehn Jahren unterhält das Völklinger Amateur-Theater Titania sein Publikum mit Komödie, Satire, Musical, aber auch mit Brecht. Die Gruppe der Völklinger Volkshochschule spielt mittlerweile fast professionell - dafür s

Amateur-Theater feiert Jubiläum Seit zehn Jahren unterhält das Völklinger Amateur-Theater Titania sein Publikum mit Komödie, Satire, Musical, aber auch mit Brecht. Die Gruppe der Völklinger Volkshochschule spielt mittlerweile fast professionell - dafür sorgt Regisseur Jürgen Reitz

Amateur-Theater feiert Jubiläum Seit zehn Jahren unterhält das Völklinger Amateur-Theater Titania sein Publikum mit Komödie, Satire, Musical, aber auch mit Brecht. Die Gruppe der Völklinger Volkshochschule spielt mittlerweile fast professionell - dafür sorgt Regisseur Jürgen Reitz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort