Öffnungszeiten: Zentrumsmanager verteilt Fragebögen in Püttlingen

Püttlingen · Die Saarbrücker Zeitung hat in der gestrigen Ausgabe über die unterschiedlichen Öffnungszeiten der Geschäfte in der Püttlinger Innenstadt berichtet, auch die Lenkungsgruppe ‚Aktives Zentrum“ hat sich mit diesem Thema beschäftigt. Zentrumsmanager Harald Klyk hat gestern der SZ mitgeteilt, dass er ab kommenden Montag zweiseitige Fragebögen an die Geschäftsleute verteilen wird.

Darin gehe es um Punkte wie Mittagspause oder Kernöffnungszeiten. 14 Tage später will Klyk die Bögen einsammeln und auswerten. "Ich erhoffe mir von der Aktion einen Schub in Richtung einheitliche Öffnungszeiten in der Püttlinger Innenstadt", sagte Klyk.

Das Zentrumsbüro, Am Marktplatz 10 in Püttlingen, ist zu erreichen unter Telefon (0 68 98) 5 69 32 08, Mobil: (01 52) 34 27 18 20, E-Mail: zentrum.puettlingen@online.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort