Oberliga-Squasher schnappen sich fünf von sechs Punkten

Homburg · Die Squasher des SC Homburg spielen in der Oberliga weiterhin eine gute Rolle. So brachten die Saarländer vom Doppelspieltag in Idar-Oberstein am vergangenen Wochenende fünf von sechs möglichen Punkten mit.

Zunächst gab es für die Homburger gegen den Gastgeber SF Idar-Oberstein II einen glatten 4:0-Erfolg. Erfolgreich waren Udo Holzmann, Christoph Mohr, Michael Schwenk und Jörg Emser. Anschließend trennten sich die Saarländer vom SC Mainz mit 2:2, wobei Emser und Andreas Ziegler als Sieger den Court verließen. Im Squash entscheiden bei Punktgleichheit die Sätze über ein gewonnenes oder verlorenes Unentschieden. Da die Homburger hier knapp mit 7:6 die Nase vorn hatten, gingen zwei Zähler an die Saarländer und nur ein Punkt an die Rheinhessen.

Den nächsten Spieltag bestreitet der SC Homburg am Samstag, 30. November, ab 14 Uhr wieder in der heimischen Sportarena Lichtburg in Bexbach. Dann ist beim aktuellen Tabellenfünften der Siebte SC Zweibrücken und der Sechste SC Rhein-Neckar III zu Gast.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort