Oberbürgermeisterinschaut sich in Herrensohr um

Saarbrücken/Herrensohr. Oberbürgermeisterin Charlotte Britz ist in diesem Sommer wieder in verschiedenen Stadtteilen unterwegs. Die Verwaltungschefin wird sich vor Ort Projekte anschauen und mit den Bürgern über deren Viertel sprechen

Saarbrücken/Herrensohr. Oberbürgermeisterin Charlotte Britz ist in diesem Sommer wieder in verschiedenen Stadtteilen unterwegs. Die Verwaltungschefin wird sich vor Ort Projekte anschauen und mit den Bürgern über deren Viertel sprechen. "Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr werde ich mir auch in diesem Sommer auf meinen Rundgängen ein Bild davon machen, wie lebendig unsere Stadt ist. Ich freue mich auf zahlreiche interessante Gespräche," sagte Charlotte Britz. Alle Saarbrücker seien eingeladen, mit ihr auf Tour zu gehen. Auftakt der Rundreise durch die Stadtteile ist am 17. Juli in Eschringen. Treffpunkt ist um 15 Uhr am Gasthaus Zur neuen Simbach. redDie Termine der Stadtgesprächs-Tour von Charlotte Britz im Überblick: 17. Juli, Eschringen; 24. Juli, Rußhütte; 31. Juli, Herrensohr; 5. August, Gersweiler; 13. August, Ensheim.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort