Nur ein kurzer Spaziergang: Dieb schlug Autoscheibe ein

Heusweiler. Während der Besitzer eines silberfarbenen Peugeot 206 mit Neunkircher Kennzeichen (NK) am vorigen Sonntag im letzten Abendlicht im Naherholungspark Kallenborn spazieren ging, wurde sein Wagen von einem Dieb heimgesucht: An seinem Auto wurde die linke vordere Seitenscheibe eingeschlagen. Wie die Polizei mitteilte, wurde aus dem Fahrzeug eine Geldbörse mit Inhalt entwendet

Heusweiler. Während der Besitzer eines silberfarbenen Peugeot 206 mit Neunkircher Kennzeichen (NK) am vorigen Sonntag im letzten Abendlicht im Naherholungspark Kallenborn spazieren ging, wurde sein Wagen von einem Dieb heimgesucht: An seinem Auto wurde die linke vordere Seitenscheibe eingeschlagen. Wie die Polizei mitteilte, wurde aus dem Fahrzeug eine Geldbörse mit Inhalt entwendet. Der Schaden, so die vorläufige Schätzung, beträgt etwa 300 Euro. wpHinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal in Heusweiler, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort