Nur der Köllerbacher Chor hat gesungen

Köllerbach. Gestern berichteten wir über das Chorkonzert in der Köllerbacher Martinskirche, dabei ist uns ein Irrtum unterlaufen: Nur der Gemischte Chor Köllerbach war aufgetreten, nicht die ursprünglich als zweiter Chor angekündigte Concordia Dillingen

Köllerbach. Gestern berichteten wir über das Chorkonzert in der Köllerbacher Martinskirche, dabei ist uns ein Irrtum unterlaufen: Nur der Gemischte Chor Köllerbach war aufgetreten, nicht die ursprünglich als zweiter Chor angekündigte Concordia Dillingen. Da der Köllerbacher Chor auch in verschiedenen Gruppierungen auftrat, waren wir irrtümlich davon ausgegangen, dass es sich um zwei Chöre handeln würde. Wir bitten, das Missverständnis zu entschuldigen. mr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort