Noch Stände frei auf dem Scheiber Adventsmarkt

Neunkirchen. Die Evangelische Kirchengemeinde Neunkirchen veranstaltet am 26. und 27. November an der Friedenskirche im Beerwaldweg den 13. Scheiber Adventsmarkt. Noch sind Standplätze frei. Teilnehmen können Vereine, Kindergärten, Schulen und gemeinnützige Institutionen, wie der Veranstalter weiter mitteilt. Die Teilnahme am Markt ist kostenlos

Neunkirchen. Die Evangelische Kirchengemeinde Neunkirchen veranstaltet am 26. und 27. November an der Friedenskirche im Beerwaldweg den 13. Scheiber Adventsmarkt. Noch sind Standplätze frei. Teilnehmen können Vereine, Kindergärten, Schulen und gemeinnützige Institutionen, wie der Veranstalter weiter mitteilt. Die Teilnahme am Markt ist kostenlos. redKontakt: Uwe Ludwig, Telefon (0 68 21) 8 84 56 ab 18 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort