Noch mal Eintauchen in den "Schwanensee''

Aufgrund großer Nachfrage noch eine Vorstellung von Marguerite Donlons "Schwanensee - Aufgetaucht"Am Donnerstag, dem 17. Juni 2010 wird Marguerite Donlons Ballettabend "Schwanensee - Aufgetaucht" im Saarländischen Staatstheater aufgrund großer Nachfrage noch einmal auf dem Programm stehen. Da der 17

Aufgrund großer Nachfrage noch eine Vorstellung von Marguerite Donlons "Schwanensee - Aufgetaucht"Am Donnerstag, dem 17. Juni 2010 wird Marguerite Donlons Ballettabend "Schwanensee - Aufgetaucht" im Saarländischen Staatstheater aufgrund großer Nachfrage noch einmal auf dem Programm stehen. Da der 17. Juni Theatertag ist, gibt es auf allen Plätzen Karten zum Einheitspreis von 15 Euro. Es tanzen Alfredo García González in der Rolle des Siegfried, Youn Hui Jeon in der Rolle der Odette und Meritxell Aumedes Molinero in der Rolle der Odile. Marguerite Donlons Neufassung des beliebten Ballettklassikers wird live vom Saarländischen Staatsorchester unter Leitung von Christophe Hellmann begleitet. Über Tschaikowskys Ballettmusik hinaus bereichern den Abend eigens für dieses Stück erschaffene Kompositionen des Duos Sam Auinger und Claas Willeke.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort