Französin erstochen Noch keine Spur vom Frauenmörder

Saarbrücken · Zweieinhalb Wochen nach dem gewaltsamen Tod der 38 Jahre alten Französin Florence E. in Saarbrücken haben die Behörden noch immer keine konkrete Spur. Die Ermittler warteten auf das noch ausstehende Ergebnis der DNA-Analyse, sagte ein Sprecher des Landespolizeipräsidiums am Freitag. Die eingerichtete Mordkommission „Metz“, der zwölf Beamte angehören, hoffe auch auf Hinweise aus der Drogenszene. Das Mordopfer hat wohl selbst Drogen konsumiert und soll angeblich auch im kleinen Stil damit gehandelt haben.

Zweieinhalb Wochen nach dem gewaltsamen Tod der 38 Jahre alten Französin Florence E. in Saarbrücken haben die Behörden noch immer keine konkrete Spur. Die Ermittler warteten auf das noch ausstehende Ergebnis der DNA-Analyse, sagte ein Sprecher des Landespolizeipräsidiums am Freitag. Die eingerichtete Mordkommission „Metz“, der zwölf Beamte angehören, hoffe auch auf Hinweise aus der Drogenszene. Das Mordopfer hat wohl selbst Drogen konsumiert und soll angeblich auch im kleinen Stil damit gehandelt haben.

Die Frau war am 27. Juli tot in ihrer Dachgeschosswohnung eines Hauses mit mehr als 40 Mietparteien in der Metzer Straße in Alt-Saarbrücken aufgefunden worden. Nach Polizeiangaben wurde sie erstochen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort