Noch freie Plätze im wöchentlichen Eltern-Kind-Spielkreis

Saarbrücken. Einmal in der Woche bietet die Katholische Familienbildungsstätte Eltern-Kind-Spielkreise an. In der Ursulinenstraße 67 in Saarbrücken können dann Kinder vom zwölften Monat bis zum dritten Lebensjahr mit Gleichaltrigen spielen und Eltern sich austauschen. Erzieher begleiten die Treffen und singen, turnen, spielen und basteln mit den Kindern. Im Freitagskurs, von 9.30 bis 11

Saarbrücken. Einmal in der Woche bietet die Katholische Familienbildungsstätte Eltern-Kind-Spielkreise an. In der Ursulinenstraße 67 in Saarbrücken können dann Kinder vom zwölften Monat bis zum dritten Lebensjahr mit Gleichaltrigen spielen und Eltern sich austauschen. Erzieher begleiten die Treffen und singen, turnen, spielen und basteln mit den Kindern. Im Freitagskurs, von 9.30 bis 11.30 Uhr sind noch Plätze frei. redInfos und Anmeldung unter Tel. (0681) 9 06 81 91 und info@fbs-saarbruecken.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort