Noch freie Plätze bei Musik- und Tanzkursen in Homburg

Homburg. Bei der Freien Kunstschule Saarpfalz Artefix stehen Musik und Tanz wieder auf dem Kursprogramm in den Homburger Räumen: Trommeln für Anfänger sowie afrikanische und südamerikanische Rhythmen für Fortgeschrittene. Dazu kommen noch Südsee-, Afro- und osteuropäische Volkstänze. In den Workshops "Tänze aus der Südsee" (29. und 30

Homburg. Bei der Freien Kunstschule Saarpfalz Artefix stehen Musik und Tanz wieder auf dem Kursprogramm in den Homburger Räumen: Trommeln für Anfänger sowie afrikanische und südamerikanische Rhythmen für Fortgeschrittene. Dazu kommen noch Südsee-, Afro- und osteuropäische Volkstänze. In den Workshops "Tänze aus der Südsee" (29. und 30. September) und "Afrikanischer Tanz" (4. November), sowie "Afrikanisches Trommeln" für Anfänger (20. Oktober) sind noch ein paar Restplätze frei. Zudem wird für Kinder einiges geboten: Theaterspielen an vier Samstagen und das umfangreiche Herbstferienprogramm. redInfos im Internet: www.artefix.de, E-Mail: Artefix.ev@t-online.de und unter Tel. (0 68 41) 6 39 25 und (0 68 42) 9 70 75.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort