Noch freie Plätze bei den Heilig-Kreuz-Freizeiten

Schwalbach. Es gibt noch freie Plätze bei den Freizeiten, die von der Pfarrei Heilig Kreuz Schwalbach im Sommer Kindern und Jugendlichen angeboten werden. Anmelden kann man sich jetzt noch für die Kinderbibelwoche in Obermossau im Odenwald vom 26. Juni bis 1. Juli, für die internationale Begegnung mit Jugendlichen der Partnergemeinde in Kherson (Ukraine) vom 4. bis 13

Schwalbach. Es gibt noch freie Plätze bei den Freizeiten, die von der Pfarrei Heilig Kreuz Schwalbach im Sommer Kindern und Jugendlichen angeboten werden. Anmelden kann man sich jetzt noch für die Kinderbibelwoche in Obermossau im Odenwald vom 26. Juni bis 1. Juli, für die internationale Begegnung mit Jugendlichen der Partnergemeinde in Kherson (Ukraine) vom 4. bis 13. Juli, für die Wanderung und Fußwallfahrt nach Blieskastel vom 18. bis 21. Juli und für die Ortsranderholung in Elm-Sprengen vom 1. bis 5. August. rkAnmeldung umgehend in den Pfarrbüros.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort