Nikolaus-Wanderung: Aktiv auch im Winter mit den Phönix-Radlern

Riegelsberg. Im Winter aktiv bleiben wollen die Radsportfreunde Phönix Riegelsberg. Wie schon in den Vorjahren bieten sie ihren Mitgliedern und interessierten Bekannten eine Nikolaus-Wanderung an. Am Sonntag, 13

Riegelsberg. Im Winter aktiv bleiben wollen die Radsportfreunde Phönix Riegelsberg. Wie schon in den Vorjahren bieten sie ihren Mitgliedern und interessierten Bekannten eine Nikolaus-Wanderung an. Am Sonntag, 13. Dezember, ab elf Uhr, geht's vom Treffpunkt Einsegnungshalle auf dem Dudweiler Friedhof durch das Sulzbachtal über den Brennenden Berg ins ehemalig bayrisch-preußische Grenzgebiet bei Schnappach. etInformationen und Anmeldung unter Tel. (0 68 06) 48 02 44 (Wenderoth) oder im Internet, www.rsf-phoenix.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort