Niederbexbacher Pensionärverein stellt neuen Vorstand vor

Niederbexbach. Der Pensionärverein Niederbexbach hatte zu seiner Generalversammlung in das Lokal Zur Eiche eingeladen. Dabei standen auch Neuwahlen auf der Tagesordnung. Nachdem die Vorsitzende Hanni Fell noch die Begrüßung übernommen hatte, wurde unter Versammlungsleitung von Wolfgang Imbsweiler neu gewählt. Dabei wurde Hanni Fell in ihrem Amt bestätigt, teilt der Verein weiter mit

Niederbexbach. Der Pensionärverein Niederbexbach hatte zu seiner Generalversammlung in das Lokal Zur Eiche eingeladen. Dabei standen auch Neuwahlen auf der Tagesordnung. Nachdem die Vorsitzende Hanni Fell noch die Begrüßung übernommen hatte, wurde unter Versammlungsleitung von Wolfgang Imbsweiler neu gewählt. Dabei wurde Hanni Fell in ihrem Amt bestätigt, teilt der Verein weiter mit. Stellvertreter und Schriftführer ist Baldur Geimer, Kassierer Arno Häfele. Zur Unterkassiererin wurde wie bisher Gisela Badergoll gewählt. Als Beisitzer fungieren: Mia Burbes, Ingrid Eschmann, Maria Gebhard und Christel Grunder, Helma Keller und Gretel Wagner. Kassenprüfer sind Fred Walle und Klaus Walle. Der neu gewählte Vorstand trifft sich am kommenden Donnerstag, 3. Februar, um 17 Uhr im Lokal Zur Eiche zur Planung des Jahresprogrammes. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort