| 00:00 Uhr

Niederbexbach spielt heute gegen Bexbach um die Stadtmeisterschaft

Frankenholz. Der SV Niederbexbach und der SV Bexbach aus der Kreisliga A Saarpfalz bestreiten am heutigen Montagabend ab 19 Uhr auf dem Sportplatz des VfR Frankenholz das Finale um die Bexbacher Fußball-Stadtmeisterschaft. In der Vorrunde hatte die DJK Bexbach am Freitagabend den SV Höchen mit 1:0 geschlagen. ha

Der SV Bexbach ließ dem Gastgeber VfR Frankenholz mit 5:0 keine Chance. Und der SV Niederbexbach schlug überraschend den Landesligisten ASV Kleinottweiler mit 2:0.

Im Halbfinale setzte sich der SV Niederbexbach durch einen Treffer von Neuzugang Thorsten Will mit 1:0 gegen die DJK Bexbach durch. Im zweiten Halbfinale siegte der SV Bexbach gegen den FV Oberbexbach mit 3:2 nach Elfmeterschießen, nachdem es zuvor nach zwei Mal 30 Minuten 1:1 gestanden hatte.