Nicht genug Abstand gehalten und nicht aufgepasst

Heusweiler. Zu einem Verkehrsunfall mit einer Leichtverletzten kam es gegen 16 Uhr am Samstag in der Saarbrücker Straße in Heusweiler, berichtet die Polizei. Ein 35-Jähriger aus Heusweiler war mit seinem Opel Vectra in Richtung Riegelsberg unterwegs, als er in Höhe von Haus Nr. 76 verkehrsbedingt anhalten musste

Heusweiler. Zu einem Verkehrsunfall mit einer Leichtverletzten kam es gegen 16 Uhr am Samstag in der Saarbrücker Straße in Heusweiler, berichtet die Polizei. Ein 35-Jähriger aus Heusweiler war mit seinem Opel Vectra in Richtung Riegelsberg unterwegs, als er in Höhe von Haus Nr. 76 verkehrsbedingt anhalten musste. In diesem Moment fuhr von hinten ein 24-Jähriger, ebenfalls aus Heusweiler, mit seinem Mazda 626 auf den Opel auf. Eine 30-jährige Mitinsassin des Opels wurde durch den Anstoß leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand zudem ein Sachschaden von jeweils rund 4000 Euro, so die vorläufige Schätzung der Polizei. Unfallursache seien Unachtsamkeit und nicht ausreichender Sicherheitsabstand gewesen. mr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort