Neunkircher tauschen sich über die "Alte Bahnhofstraße" aus

Neunkirchen. Um Erinnerungen, Anekdoten und Fotos von der Bahnhofstraße in Neunkirchen, aber auch von ganz Neunkirchen, geht es im Gesprächskreis "Alte Bahnhofstraße". Einmal im Monat findet der Gesprächskreis, moderiert von Werner Raber, statt. Alle Bürger sind eingeladen, die Erinnerungen haben an die alte Neunkircher Unterstadt rund um den Bahnhof

Neunkirchen. Um Erinnerungen, Anekdoten und Fotos von der Bahnhofstraße in Neunkirchen, aber auch von ganz Neunkirchen, geht es im Gesprächskreis "Alte Bahnhofstraße". Einmal im Monat findet der Gesprächskreis, moderiert von Werner Raber, statt. Alle Bürger sind eingeladen, die Erinnerungen haben an die alte Neunkircher Unterstadt rund um den Bahnhof. Das nächste Treffen ist am Fraitag, 25. November. Es findet um 15 Uhr im Haus des Arbeiter-Samariter-Bundes in der Bachstraße1 in Neunkirchen statt. redWeitere Informationen: Telefon (0 68 21) 9 22 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort