Neunkircher Polizei klärt mit einem Schlag 60 Straftaten auf

Kreis Neunkirchen. Die Neunkircher Polizei meldet Ermittlungserfolge bei rund 60 Straftaten wie Einbrüchen, Fahrzeug-Aufbrüchen und Diebstahldelikten, die in der jüngsten Zeit im Großraum Neunkirchen und im angrenzeden Rheinland-Pfalz verübt wurden. Die Taten konnten demnach einem Dutzend Männern zugeordnet werden, wie die Beamten mitteilten

Kreis Neunkirchen. Die Neunkircher Polizei meldet Ermittlungserfolge bei rund 60 Straftaten wie Einbrüchen, Fahrzeug-Aufbrüchen und Diebstahldelikten, die in der jüngsten Zeit im Großraum Neunkirchen und im angrenzeden Rheinland-Pfalz verübt wurden. Die Taten konnten demnach einem Dutzend Männern zugeordnet werden, wie die Beamten mitteilten. Einer der Tatverdächtigen habe die Polizei bei den Ermittlungen unterstützt, heißt es weiter. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort