Neun Platzierungen für Neunkircher Judoka bei Titelkämpfen

Neunkirchen · Bei den saarländischen Judo-Einzelmeisterschaften der U15 am vergangenen Samstag in Erbach gab es für den TuS 1860 Neunkirchen neun Platzierungen unter den ersten drei. Für den größten Erfolg sorgte Cedric Adolph als Saarlandmeister in der Klasse bis 55 Kilogramm.

Felix Schneider (bis 34 Kilogramm), Kevin Kasper (bis 43 Kilo), Justin Schütz (bis 46 Kilo) und Alexander Wiesen (bis 66 Kilogramm) wurden jeweils Vizemeister. Hinzu kamen vier dritte Plätze für Jonas Linke, Joscha Goethe, Sven Jedich und Diana Bergens in ihren Altersklassen. Auch in der Altersklasse U12 stellte der TuS Neunkirchen mit Alexandra Sedoy in der Klasse bis 26 Kilogramm eine Landesmeisterin, zudem gab es auch in dieser Altersklasse sechs dritte Plätze für den TuS.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort