Neues Verzeichnis über Gewerbeflächen

Homburg. Wo bekommt man in Homburg noch freie Grundstücke, Hallen, Lager, Ladenlokale oder Büro- und Praxisräume? Für Unternehmen, die sich in Homburg ansiedeln oder expandieren möchten, aktualisiert die städtische Wirtschaftsförderung derzeit das Gewerbeflächenverzeichnis

Homburg. Wo bekommt man in Homburg noch freie Grundstücke, Hallen, Lager, Ladenlokale oder Büro- und Praxisräume? Für Unternehmen, die sich in Homburg ansiedeln oder expandieren möchten, aktualisiert die städtische Wirtschaftsförderung derzeit das Gewerbeflächenverzeichnis. Diese Dienstleistung, die einen Überblick über freie Grundstücke, Hallen, Lager, Ladenlokale, Büro- und Praxisräume bietet, ist kostenlos für Anbieter und Nutzer. Allerdings benötigt die Stadt die Mithilfe der Eigentümer. redWer mit seinem Angebot in die neue Ausgabe des Gewerbeflächenverzeichnisses möchte, sollte einen ausgefüllten Erhebungsbogen an Wirtschaftsförderin Dagmar Pfeiffer, Am Forum 5, 66424 Homburg, Fax: (06841) 101-469 schicken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort