Neuer Vorstand im Heimatverein St. Arnual

St. Arnual. Die Mitgliederversammlung des Heimatvereins St. Arnual hat einen neuen Vorstand gewählt. Zur Vorsitzenden wurde Ulrike Stein, zur stellvertretenden Vorsitzenden Friederike Stegner gewählt. Die Schatzmeisterin Annette Dobrindt, der Organisationsleiter Gerhard Wagner sowie die Schriftführerin Elfriede Bolze wurden in ihre bisherigen Ämter wiedergewählt

St. Arnual. Die Mitgliederversammlung des Heimatvereins St. Arnual hat einen neuen Vorstand gewählt. Zur Vorsitzenden wurde Ulrike Stein, zur stellvertretenden Vorsitzenden Friederike Stegner gewählt. Die Schatzmeisterin Annette Dobrindt, der Organisationsleiter Gerhard Wagner sowie die Schriftführerin Elfriede Bolze wurden in ihre bisherigen Ämter wiedergewählt. Auch die Beisitzer Alfred Stein sowie Oswald Poppelreiter wurden erneut zu Beisitzern gewählt. Als weitere Beisitzer wurden Brigitte Keller und Michael Schuh bestimmt. Der neu gewählte Vorstand sieht seine Aufgabe darin, weiterhin die kulturelle und landschaftliche Eigenart, besonders den dörflichen Charakter von St. Arnual, zu pflegen und zu erhalten. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort