Neuer Vorstand beim Kinderschutzbund in Saarbrücken gewählt

Saarbrücken. Bei der Mitgliederversammlung des Kinderschutzbundes Saarbrücken am Mittwoch wurde der Vorstand für drei Jahre neu gewählt. Das teilte der Verein mit. Erste Vorsitzende ist Gerda Scheel, stellvertretende Vorsitzende: Angelika Eilts, Schatzmeisterin: Gabriele Bozok, Schriftführerin: Ursula Ceylan

Saarbrücken. Bei der Mitgliederversammlung des Kinderschutzbundes Saarbrücken am Mittwoch wurde der Vorstand für drei Jahre neu gewählt. Das teilte der Verein mit. Erste Vorsitzende ist Gerda Scheel, stellvertretende Vorsitzende: Angelika Eilts, Schatzmeisterin: Gabriele Bozok, Schriftführerin: Ursula Ceylan. Unter den acht gewählten Beisitzern sind laut Kinderschutzbund eine Studentin und ein Student. Dies sei das erste Mal in der Geschichte des Saarbrücker Vereins. Den Vorstand erwarten nun dringende Aufgaben, denn die Räume in der Großherzog-Friedrich-Straße wurden gekündigt, da sie nicht mehr ausreichen (die SZ berichtete). Der Kinderschutzbund sucht nun neue geeignete und günstige Räume. redKontakt und Angebote: info@kinderschutzbund-saarbruecken.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort