Neuer Standort für Papiercontainer in Wahlschied

Wahlschied. Der Papiercontainer im Bereich der ehemaligen Firma Fischer in Wahlschied kommt auf Betreiben des neuen Grundstücksbesitzers dort weg und wird auf den Containerstandort hinter der Schule verlegt. Das teilte Ortsvorsteher Rainer Zimmer (SPD) in der jüngsten Ortsratssitzung mit

Wahlschied. Der Papiercontainer im Bereich der ehemaligen Firma Fischer in Wahlschied kommt auf Betreiben des neuen Grundstücksbesitzers dort weg und wird auf den Containerstandort hinter der Schule verlegt. Das teilte Ortsvorsteher Rainer Zimmer (SPD) in der jüngsten Ortsratssitzung mit. Weil der Platz an der Schule jedoch zu klein und zu schmal sei, müsse er vergrößert und neu eingezäunt werden, sagte Zimmer. dg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort