Neuer Mann in Stadtwerke-Spitze

Saarbrücken. Helmut Fuß ist ab 1. März neues Vorstandsmitglied der Stadtwerke Saarbrücken AG. Mit dem Vorstandsvorsitzenden Dieter Attig ist Fuß für den Bereich Technik zuständig.

Saarbrücken. Für den kaufmännischen Bereich bleibt Peter Edlinger verantwortlich. Fuß, 1952 in Zweibrücken geboren, studierte nach einer Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur VersorgungstechnikHelmut Fuß ist ab 1. März neues Vorstandsmitglied der Stadtwerke Saarbrücken AG. Mit dem Vorstandsvorsitzenden Dieter Attig ist Fuß für den Bereich Technik zuständig. Für den kaufmännischen Bereich bleibt Peter Edlinger verantwortlich. Fuß, 1952 in Zweibrücken geboren, studierte nach einer Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur Versorgungstechnik. 1980 fing er bei den Stadtwerken Homburg an, wo er von 1993 bis 2004 technischer Geschäftsführer war. 2004 wurde er technischer Geschäftsführer bei der Energis Diese Aufgabe behält er. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort