| 20:22 Uhr

Neuer Mann im Beirat der Gesellschaft zur Ausbildungsförderung

Riegelsberg. Gemäß Gesellschaftsvertrag darf die Gemeinde Riegelsberg neben dem Bürgermeister drei weitere Vertreter in den Beirat der Ausbildungs- und Beschäftigungsförderungs-Gesellschaft (ABG) der Gemeinden Riegelsberg und Heusweiler entsenden. Dies waren seit der konstituierenden Gemeinderatssitzung im Juli Klaus Häusle (SPD), Renate Zimmer (CDU) und Jürgen Klein (FDP)

Riegelsberg. Gemäß Gesellschaftsvertrag darf die Gemeinde Riegelsberg neben dem Bürgermeister drei weitere Vertreter in den Beirat der Ausbildungs- und Beschäftigungsförderungs-Gesellschaft (ABG) der Gemeinden Riegelsberg und Heusweiler entsenden. Dies waren seit der konstituierenden Gemeinderatssitzung im Juli Klaus Häusle (SPD), Renate Zimmer (CDU) und Jürgen Klein (FDP). Weil Häusle jetzt Bürgermeister ist, wird ein Platz im Beirat frei. Einstimmig wählte der Riegelsberger Gemeinderat deshalb in seiner jüngsten Sitzung Robert Klein (SPD) in den Beirat der ABG. dg