Neuer Kalender für die Müllabfuhr

Homburg Neuer Kalender fürdie Müllabfuhr Auch für das Jahr 2014 gibt die Stadtverwaltung Homburg einen kostenlosen Müllabfuhrkalender heraus. Aus der Übersicht gehen alle Abfuhrtermine für den Restmüll, den Biomüll, die gelben Säcke und die Blaue Tonne für jede Straße in Homburg hervor.

Auch Verschiebungen aufgrund von Feiertagen, bei denen generell nachgefahren wird, sind dem Plan zu entnehmen. Der Plan gilt ab Montag, 6. Januar. Bis dahin sollte noch der Kalender für 2013 beachtet werden.

Erhältlich ist der neue Plan ab sofort im Rathaus, im Baubetriebshof, bei den Stadtwerken, über die Ortsvertrauensleute und Ortsvorsteher sowie über die Ausgabestellen der "gelben Säcke".

homburg.de

Bexbach

Bahnhof unter dieLupe genommen

Wie geht es weiter mit dem Bexbacher Bahnhof? Darüber wollte sich der Ortsrat Bexbach selbst vor Ort ein Bild machen. Als Ansprechpartner der Stadt standen Thomas Schneider und Georg Zindel vom Bauamt der Stadt Rede und Antwort. >

Sport regional

Erbacher Ringerweiter im Aufwind

Die Ringer der KSG Erbach haben nach dem 28:9-Sieg beim bisherigen Spitzenreiter KG Hüttigweiler-Schiffweiler die Tabellenführung in der Oberliga übernommen. Wichtig war, dass die Kämpfe im Schwergewicht und in der Klasse bis 84 Kilogramm Freistil gewonnen wurden. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort