Neuer CDU-Vorstand im Amt

Wemmetsweiler. Der neu gewählte Vorstand der CDU Wemmetsweiler hat sich jetzt konstituiert. Hierbei begrüßte der wiedergewählte Vorsitzende Michael Marx drei neue Vorstandsmitglieder: Neben Edith Küderle, die schon bisher als Mitglied der Ortsratsfraktion den Vorstandssitzungen beiwohnte, Christina Badusch und Andreas Groß

Wemmetsweiler. Der neu gewählte Vorstand der CDU Wemmetsweiler hat sich jetzt konstituiert. Hierbei begrüßte der wiedergewählte Vorsitzende Michael Marx drei neue Vorstandsmitglieder: Neben Edith Küderle, die schon bisher als Mitglied der Ortsratsfraktion den Vorstandssitzungen beiwohnte, Christina Badusch und Andreas Groß. Die Hauptversammlung der CDU Wemmetsweiler war Anfang Oktober zusammengetreten und hatte den neuen Vorstand gewählt. Hierbei wurde der Ortsvorsteher von Wemmetsweiler im Amt bestätigt. Seine Stellvertreter sind Helga Weber und Andreas Fuchs. Der bisherige stellvertretende Vorsitzende Christian Sutter trat nicht zur Wiederwahl an, gehört dem neuen Vorstand jedoch weiterhin als Beisitzer an. Als Kassierer wurde Marco Henz bestätigt. Timo Jochum übernimmt weiter das Amt des Organisationsleiters. Als Schriftführer wurde Rigo Knapp und Marco Kraemer als Referent für Öffentlichkeitsarbeit gewählt. Martin Strauß, der bisher beide Funktionen übernahm, trat nicht zur Wiederwahl an. Als Beisitzer wurden gewählt: Christina Badusch, Andreas Groß, Horst Hoffmann, Gerhard Keller, Edith Küderle, Marianne Lambert, Thomas Recktenwald, Siegrun Seger und Christian Sutter. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort