Neue Telefonansage der Verbraucherzentrale nennt Beratungskosten

Dillingen. Die Verbraucherzentrale in Dillingen hat eine neue Telefonanlage. Bevor Verbraucher mit ihrem Anliegen zu einer der Mitarbeiterinnen durchgestellt werden, schaltet sich zunächst eine Bandansage ein. Hier werden die Anrufer auf das Beratungsangebot und die Kosten der Beratung hingewiesen. Danach erfolgt eine automatische Weiterleitung an die Beraterinnen

Dillingen. Die Verbraucherzentrale in Dillingen hat eine neue Telefonanlage. Bevor Verbraucher mit ihrem Anliegen zu einer der Mitarbeiterinnen durchgestellt werden, schaltet sich zunächst eine Bandansage ein. Hier werden die Anrufer auf das Beratungsangebot und die Kosten der Beratung hingewiesen. Danach erfolgt eine automatische Weiterleitung an die Beraterinnen. Die Beratungsstelle in Dillingen, Merziger Straße 46, bietet Verbraucherrechtsberatung, Energieberatung, Versicherungsberatung, Baufinanzierungsberatung und die Nutzung der Infothek mit fünf Jahrgängen der Zeitschriften "Test" und "Finanztest". redÖffnungszeiten der Verbraucherzentrale Dillingen sind Montag und Donnerstag von 15 Uhr bis 18 Uhr sowie Mittwoch und Freitag von neun bis zwölf Uhr. Telefon (0 68 31) 97 65 65.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort