Neue Schiedsleute für Püttlingen bestimmt

Püttlingen. Der Stadtrat hat einstimmig zwei neue Schiedsleute für die Ritterstraße und Köllerbach ernannt. Für den Schiedsmannbezirk 3, die Ritterstraße, wurde Silvia Speicher aus der Marktstraße bestimmt. Sie übernimmt die Aufgaben von Elsbeth Selling, deren Amtszeit am 29. Oktober endete

Püttlingen. Der Stadtrat hat einstimmig zwei neue Schiedsleute für die Ritterstraße und Köllerbach ernannt. Für den Schiedsmannbezirk 3, die Ritterstraße, wurde Silvia Speicher aus der Marktstraße bestimmt. Sie übernimmt die Aufgaben von Elsbeth Selling, deren Amtszeit am 29. Oktober endete. Für den Schiedsmannbezirk 4, den Stadtteil Köllerbach, wurde Jürgen Maas aus der Sommerbergstraße eingeteilt. Er übernimmt die Amtsgeschäfte von Anton Blum, der seine Arbeit am 8. Oktober beendete.Vor ihrer Ernennung im Stadtrat hatten sich Spanier und Maas dem Hauptausschuss vorgestellt. Dort kündigten beide an, ihre Wahl im Falle einer Ernennung anzunehmen. Ein dritter Bewerber für die Posten war nicht erschienen. Bürgermeister Martin Speicher dankte den neuen und auch den bisherigen Schiedsleuten für ihr Engagement. sma

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort