| 20:20 Uhr

Neue AOK-Geschäftsstelle in St. Ingbert

St. Ingbert. Die Krankenkasse AOK hat Mitte dieser Woche in der Poststraße in St. Ingbert eine neue Geschäftsstelle eröffnet. Modern, hell und ansprechend

St. Ingbert. Die Krankenkasse AOK hat Mitte dieser Woche in der Poststraße in St. Ingbert eine neue Geschäftsstelle eröffnet. Modern, hell und ansprechend. So sieht der neu gestaltete Raum aus, der - ganz weg von altmodischen Versicherungsschaltern - "auf die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden und Beschäftigten perfekt zugeschnitten sei", so Geschäftsstellenleiterin Sandra Hugo in ihrer Begrüßungsrede vor den Gästen der Einweihungsfeier.


In den einst sehr renovierungsbedürftigen Räumlichkeiten, die schon um 1900 entstanden, werden die Kunden nun an offenen Beratungsplätzen durch acht Mitarbeiter empfangen und betreut.

Neben der neuen Niederlassung gibt es für AOK-Versicherte eine Servicestelle und AOK-Ernährungsberatung im Kreiskrankenhaus, sowie eine weitere Servicestelle im Stadtteil Hassel.

Vor vielen Vertretern repräsentativer Partner des Versicherungsunternehmens unterstrich auch der Vorstand der AOK des Saarlandes, Bruno Krüger, dass mit einer von 16 Geschäftsstellen im Saarland in St. Ingbert unweit des Marktplatzes ein toller Standort gefunden wurde. kre

Öffnungszeiten der neuen AOK-Geschäftsstelle in St. Ingbert montags bis mittwochs von acht bis 17 Uhr, donnerstags von acht bis 18 Uhr und freitags von acht bis 16 Uhr. Zudem können Sonder-Termine vereinbart werden.