| 21:22 Uhr

Neid unter Automatenspielern führte zu Handgreiflichkeiten

Heusweiler. In einer Heusweiler Gaststätte ist es am frühen Sonntagmorgen zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen, die nacheinander an demselben Geldautomaten gespielt hatten

Heusweiler. In einer Heusweiler Gaststätte ist es am frühen Sonntagmorgen zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen, die nacheinander an demselben Geldautomaten gespielt hatten. Die Polizei schilderte den Fall so: Als ein 24-jähriger Saarbrücker einen zweistelligen Betrag gewann, wurde ein 23-jähriger Püttlinger ungehalten, weil er zuvor eine hohe Summe verloren hatte. Er gönnte seinem Nachfolger den Erfolg nicht, würgte und schlug den Saarbrücker. Gegen den Täter wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. wp