Naturliebhaber präsentiert die Vielfalt von Costa Rica in 3D

Neunkirchen · Stephan Schulz gastiert am Dienstag, 26. November, mit seiner 3D-Multivisionsshow „Costa Rica – Naturparadies zwischen Karibik und Pazifik“ in der Stummschen Reithalle.

Beginn ist um 20 Uhr. Schulz präsentiert seine Eindrücke von den Bilderbuchstränden und Vulkanen, wie es in einer Ankündigung heißt. Die mitunter bizarre Insekten- und Amphibienwelt offenbare gerade in 3D-Makroaufnahmen ihre Vielfalt. Das absolute "Hai-Light" entdeckte er in Gewässern vor der Isla del Coco. Dort entstanden Aufnahmen von Hammerhaien, Rochen und anderen Großfischen. Schulz berichtet auch über Naturschutzprojekte und seinen Begegnungen mit den Einheimischen. Eine 3D-Brille ist im Preis enthalten.

Karten gibt es zum Preis von elf Euro (ermäßigt neun Euro) im Vorverkauf in Neunkirchen bei Klein Buch & Papier (Saarpark-Center) und Bücher König (Bahnhofstraße). Der Preis an der Abendkasse beträgt 13 Euro (ermäßigt elf Euro).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort