Narrenzunft zieht zufrieden Bilanz

Friedrichsthal. Einen guten Zusammenhalt und ein hervorragendes Miteinander gibt es in der Narrenzunft katholischer Vereine (NKV) Friedrichsthal. Das bestätigte die Hauptversammlung. Der 1. Vorsitzende Harald Holstein sprach in seinem Rückblick von einer erfolgreichen Session

Friedrichsthal. Einen guten Zusammenhalt und ein hervorragendes Miteinander gibt es in der Narrenzunft katholischer Vereine (NKV) Friedrichsthal. Das bestätigte die Hauptversammlung. Der 1. Vorsitzende Harald Holstein sprach in seinem Rückblick von einer erfolgreichen Session. Im Geschäftsbericht des Vorstandes ließ Schriftführer Carsten Bach noch einmal alle Veranstaltungen des vergangenen Jahres Revue passieren.Die Kassenprüfer Ursula Degen und Werner Engels bescheinigten Kassierer Klaus-Peter Heck eine einwandfreie Buchführung. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet.

Bei Ergänzungswahlen zum Vorstand wurde der bisherige kommissarische Regisseur Heinz Eigner einstimmig gewählt. Ebenfalls kommissarisch im Amt war bislang Wolfgang Molter als Beisitzer. Auch er wurde einstimmig von den Mitgliedern gewählt. Daniel Wilhelm wurde in den Elferrat aufgenommen. ll

nkv-friedrichsthal.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort