Nachwuchs-Judoka des TuS Neunkirchen glänzen in Frankenthal

Neunkirchen. Fünf Podestplätze gab es für den Judonachwuchs des TuS 1860 Neunkirchen am vergangenen Wochenende beim internationalen Herbstpokalturnier in Frankenthal. In der Altersklasse U 11 gewann Joscha Göthe die Gewichtsklasse bis 26 Kilogramm, Jonas Linke wurde Zweiter in der Klasse bis 30 Kilogramm und Jonas Itt belegte Platz drei in der Klasse bis 40 Kilogramm

Neunkirchen. Fünf Podestplätze gab es für den Judonachwuchs des TuS 1860 Neunkirchen am vergangenen Wochenende beim internationalen Herbstpokalturnier in Frankenthal. In der Altersklasse U 11 gewann Joscha Göthe die Gewichtsklasse bis 26 Kilogramm, Jonas Linke wurde Zweiter in der Klasse bis 30 Kilogramm und Jonas Itt belegte Platz drei in der Klasse bis 40 Kilogramm. Bei der U 14 ging der Siegerpokal in der Gewichtsklasse bis 34 Kilogramm an Kevin Kasper und in der Klasse bis 55 Kilogramm wurde Janosch Liedtke Zweiter. heb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort