| 20:18 Uhr

Nach Unfall ist der Führerschein weg

HüttersdorfNach Unfall ist der Führerschein wegRückwärts gegen ein hinter ihm haltendes Auto gerollt ist ein 56-jähriger Autofahrer aus Schmelz in der Straße Im Stauden in Hüttersdorf. Als er dann einfach wegfahren wollte, prallte er laut Polizei in der Primsweilerstraße auf das Auto einer 18-jährigen Frau aus Schmelz. Der 56-Jährige stand unter Alkoholeinfluss

Hüttersdorf


Nach Unfall ist der Führerschein weg

Rückwärts gegen ein hinter ihm haltendes Auto gerollt ist ein 56-jähriger Autofahrer aus Schmelz in der Straße Im Stauden in Hüttersdorf. Als er dann einfach wegfahren wollte, prallte er laut Polizei in der Primsweilerstraße auf das Auto einer 18-jährigen Frau aus Schmelz. Der 56-Jährige stand unter Alkoholeinfluss. red



Saarwellingen

33-Jähriger fährt

unter Drogeneinfluss

Ein 33-jähriger Autofahrer aus Schmelz ist am frühen Freitagnachmittag ohne Führerschein in der Bahnhofstraße in Saarwellingen aufgefallen. Der Mann stand laut Polizei unter Drogeneinfluss und hatte außerdem eine geringe Menge Marihuana bei sich. red