Nach Ehe-Trennung betrunken und hupend am Steuer

Heidstock. Mehr als zwei Promille Alkohol hatte ein 44-Jähriger aus dem Völklinger Stadtteil Heidstock im Blut, als er in der Nacht zum Samstag am Steuer seines Autos saß. Die Völklinger Polizei berichtet, dass der Mann nach der Trennung von seiner Frau gegen 3.40 Uhr mit seinem Wagen vor dem Haus ihrer Eltern in Völklingen auf und ab gefahren sei und dabei ständig gehupt habe

Heidstock. Mehr als zwei Promille Alkohol hatte ein 44-Jähriger aus dem Völklinger Stadtteil Heidstock im Blut, als er in der Nacht zum Samstag am Steuer seines Autos saß. Die Völklinger Polizei berichtet, dass der Mann nach der Trennung von seiner Frau gegen 3.40 Uhr mit seinem Wagen vor dem Haus ihrer Eltern in Völklingen auf und ab gefahren sei und dabei ständig gehupt habe. Später trafen die Beamten ihn zu Hause an, schickten ihn zur Blutprobe und kassierten seinen Führerschein ein. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort