Nach Befragung gibt es neue Fahrpläne für Buslinie 175

Sulzbach-/Fischbachtal. Vom kommenden Donnerstag, 16. August, an wird auf der Linie 175 ein neues Fahrplankonzept umgesetzt. Das teilte das Busunternehmen Baron jetzt mit. Auf Basis der Fahrgastbefragungen seien Fahrtenangebot und Streckenverlauf optimiert worden

Sulzbach-/Fischbachtal. Vom kommenden Donnerstag, 16. August, an wird auf der Linie 175 ein neues Fahrplankonzept umgesetzt. Das teilte das Busunternehmen Baron jetzt mit. Auf Basis der Fahrgastbefragungen seien Fahrtenangebot und Streckenverlauf optimiert worden. Dabei seien die grundsätzlichen Fahrtzeiten beibehalten, entsprechend der geringen Nachfrage sei aber die Zahl der Fahrten zwischen Bildstock und Hüttigweiler am Nachmittag reduziert worden.Für die Kunden aus Bildstock biete die Linie 175 verbesserte Möglichkeiten in Richtung Saarbrücken, Altenwald und Hühnerfeld. Weiterhin starten die Busse nachmittags zu ausgewählten Zeiten ab Saarbrücken/Roonstraße und bieten den Schülern der dortigen Schulen eine umsteigefreie Direktverbindung zu ihren Zielorten, schreibt das Unternehmen. red

Die neuen Fahrpläne sind ab sofort in den Bussen der Linie 175 erhältlich.

baron-reisen.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort